Earth Collection Crowdfunding – AIMI | Online Shop Zum Inhalt springen

AIMI Crowdfunding

 Was ist ein 

Crowdfunding?

Das Besondere beim Crowdfunding ist, dass eine Vielzahl an Menschen - die Crowd - ein Projekt finanziell unterstützt und durch eine Schwarmfinanzierung die Realisierung ermöglicht. Es gibt eine im Vorfeld definierte Mindestsumme, die in einem festgelegten Zeitraum erreicht werden muss, damit das Projekt realisiert wird. Falls die angestrebte Summe nicht erreicht wird, erhalten die Unterstützer*innen ihr Geld zurück. Wenn es gelingt über die Crowd das Projekt zu finanzieren, erhalten die Unterstützer*innen eine Gegenleistung. In unserem Fall sind das unsere tollen Produkte der neuen ‚EARTH COLLECTION‘. 

 EARTH 

 COLLECTION 

Mit unserer ‚Earth Collection‘ möchten wir gemeinsam einen Schritt weiter in Richtung bewusstem Konsum gehen! Wir haben eine Kollektion erschaffen die aus nachhaltigen Materialien besteht, klimaneutral ist und dabei BUNT und COOL aussieht. Unsere ‚Earth Collection‘ unterliegt keinem Kollektionsrhythmus, sondern kann 365 von Dir getragen werden. Das ist für uns Impact Fashion - Mode Hand in Hand mit unserer Umwelt. Für die Herstellung der 'Earth Collection' brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

#WIR_SIND_DABEI

STEFANIE FLEIG, Zusenhofen

"Hey ihr 2, tolles neues Projekt, freu mich schon auf die neuen Produkte. Ich liebe AIMI und eure Kreativität + Qualität 💖"

STEFFEN KUDERER, Oberkirch

„Wirklich schöne Produkte! Und eure Handtaschen auf eurer AIMI-Homepage sind sowieso der Hammer :)“

PHLIPP TREIER, Lautenbach

„Freue mich total auf die neue Kollektion! 😍"